INTERSPAR Kroatien Velika Gorica - Außen- und Innenbeschilderung

Beschreibung

Vordachbeleuchtung
Das große Highlight des neuen INTERSPAR ist die Vordachbeleuchtung! Das gesamte Vordach des neuen INTERSPAR in Velika Gorica/Kroatien erstrahlt in einem wundervollen warmweißen LED-Licht! Insgesamt wurden hier 800 lfm LED-Band geliefert und montiert!  
Gitterkorbumrandungen
Mehr als 700 Stück digital bedruckte Hartschaumtafeln wurden von uns für den INTERSPAR in Velika Gorica/Kroatien produziert! Die Schilder sind teilweise über 1 Meter lang und werden ohne sichtbare Befestigung an den Gitterkörben montiert.  
Feinkost Wandgestaltung
Die beleuchteten Rahmen werden aus Alu gefertigt und rückseitig mit färbigen LED beleuchtet. Je nach Abteilung ergänzt ein passendes Acrylbild und der Text als Einzelbuchstaben das Design.  
Feinkost Motivbilder
Die drei rahmenlosen Bilder an der Wand bestehen aus einem speziellen Aluprofil in das der bedruckte Spannstoff ganz einfach hineingedrückt wird. Es ist kein spezielles Werkzeug erforderlich um die Bespannung jederzeit mit anderen Motiven zu tauschen!